Abwechslungsreiches, gehaltvolles Frühstücksbuffet von 7:45 bis 10:00 Uhr.
Am Abend erwartet Sie eine vielseitige österreichische und internationale Küche.
Von 18:00 bis 20:00 Uhr findet täglich ein 4 Gänge Menü mit Salatbuffet und Hauptspeisenwahl statt, davon 1 immer vegetarisch.
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Vegane Menüs anbieten.
Leider können wir nicht auf jede Allergie Rücksicht nehmen. Um Unklarheiten bereits im voraus zu beseitigen, bitten wir Sie, Allergien bereits vor der Buchung bei uns bekanntzugeben um diese zu besprechen. Der Großteil unserer Zimmer sind Allergikerfreundlich (keine Haustiere, etc.). Auch das sollten Sie uns bereits bei Ihrer Anfrage mitteilen da eine kurzfristige Umbuchung vor Ort, evtl. nicht möglich ist.
Während der Sommersaison (Mai bis Oktober) verwöhnen wir Sie kulinarisch mit unserem Frühstücksbuffet von 7:45 bis 10:00 Uhr und bieten an diesem Tag kein Abendessen an. Wir sind gerne am Donnerstag pünktlich zum Frühstück mit unserem Service wie gewohnt wieder für Sie da!
Im Halbpensionspreis sind Frühstücksbuffet und Menüwahl mit Salatbuffet beim Abendessen inklusive. Bei Übernachtung mit Frühstück ziehen wir a € 10,00 pro Person vom Halbpensionspreis ab.
Extra Frühstück € 14,00 pro Person.
Bei einem Kurzaufenthalt bis zu 2 Übernachtungen + 10 % Zuschlag.
Für die Rücksendung von vergessenen Gegenständen wie Ladegeräte, Schmuck, etc. verrechnen wir die Postgebühr plus € 5,- als Aufwandentschädigung für die extra Fahrt zur nächsten Poststelle.
Wir erstellen gerne ein konkretes Angebot.
Für Kinder gibt es, je nach Saison, Sommer und Winterpreise:
Sommer
0 - 2 Jahre: € 10,-
3 - 6 Jahre: € 50,-
7 - 12 Jahre: € 70,-
13 - 15 Jahre: € 85,-
Winter
0 - 2 Jahre: € 10,-
3 - 6 Jahre: € 60,-
7 - 12 Jahre: € 80,-
13 - 15 Jahre: € 90,-
Für unsere kleinsten Gäste stellen wir bei einer Reservierung kostenlos ein Gitterbett zur Verfügung.
Maximal 1 Hund mit max. 40 cm Schulterhöhe pro Zimmer und nur nach Absprache, € 20,00 pro Übernachtung ohne Futter. Für Hundebesitzer stehen das Doppelzimmer "Standard" und das Doppelzimmer "Comfort" zur Auswahl, alle anderen Zimmer sind Allergikerzimmer und daher ist ein Hund in den anderen Kategorien nicht erlaubt. Wir bitten um Verständnis, dass Tiere im Speisesaal, Schwimmbad, Wellnessbereich und Liegewiese nicht gestattet sind. Der Hund ist im gesamten Hotelbereich (innen und außen) an der Leine zu führen. Bitte nehmen Sie Ihre Hundedecke, Napf und sonstige weitere Gegenstände für Ihren Vierbeiner mit. Wir behalten uns das Recht einer Endreinigung bei Bedarf vor. Gleiches gilt für Reparaturen oder Schäden durch Haustiere wie z.B. zerkratzte Türen ...
Rauchverbot im gesamten Hotel. Gerne können Sie aber auf unserer Panoramaterrasse Ihre Zigarette genießen.
Die reservierten Zimmer sind ab 14:00 Uhr beziehbar und werden bis spätestens 18:00 Uhr reserviert. Sollten Sie später als 18:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie uns zu benachrichtigen.
Die Zimmer sind bis 10:30 Uhr freizugeben. Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise wird der gebuchte Zeitraum verrechnet.
Die Zimmerbilder der jeweiligen Kategorien müssen nicht mit dem gebuchten Zimmer 1:1 übereinstimmen. Die Ausführung der Zimmer kann, trotz gleicher Kategorie, unterschiedlich ausfallen.
Bestimmte Zimmernummern oder Stockwerke können wir leider nicht garantieren.
Auf unseren Zimmern werden Bademäntel für Sie zur Verfügung gestellt. Für Ihre Kinder bitten wir Sie, Ihre eigenen Bademäntel mitzunehmen.
Stornierungen sind nur schriftlich (z.B. per Mail) möglich und werden wie folgt verrechnet:
- bis 21 Tage vor Anreise: kostenfrei
- Innerhalb 21 Tage: 50% vom Gesamtpreis
- bis 3 Tage vor Anreise: 90% vom Gesamtpreis
- am Tag der Anreise, Nicht-Anreise oder vorzeitige Abreise: 100% vom Gesamtpreis
Begleichen Sie bitte Ihre Rechnung mit Bargeld, EC-Karte, Master Card oder Visa. Es gelten die Bestimmungen des österreichischen Hotelreglements. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Kartenlimit für Auslandszahlungen zu kontrollieren. Viele Kreditkarten haben ein automatisches Kartenlimit.
Erfolgt sofort verbindlich nach schriftlicher Bestätigung. Um eine Reservierung zu fixieren, bitten wir um eine Anzahlung.
Bei Schneefall oder unmittelbar danach empfehlen wir Ihnen Schneeketten zu montieren bzw. unbedingt Schneeketten dabei zu haben.