MTB und Bikeurlaub in der Wildschönau

Ganz entspannt Mountainbiken, E-Biken & Co.

Mountainbiking, E-Biking, Gravelbiking – Bike Urlaub in Tirol geplant? Dann ist die Wildschönau ein kleiner Geheimtipp im Herzen der Kitzbüheler Alpen geblieben. Die liebliche Landschaft mit ihren mal genussvollen, mal sportlichen Anstiegen bietet rundum das Hotel Silberberger eine Vielzahl von Optionen für Radfans aller Facon.

"Wir radeln selbst gerne und sind jederzeit mit ein paar Tipps zur Stelle."

Familie Silberberger

Genussvoll Mountainbiken & E-Biken

Auch wenn die Wildschönau nicht mit den extremsten Trails aufwarten kann, punktet sie doch mit ihren ganz eigenen Stärken: Natur pur, wenig frequentierte Streckenauswahl und traditionelle Einkehrspots. Genussvoll erradeln Sie das Hochtal und die umliegende Bergwelt an der Seite eines professionellen Bikeguides. Im Rahmen des Wochenprogramms werden wöchentlich geführte Touren angeboten, z. B. über den Schatzberg ins Alpbachtal.

TIPP: Mit Bike und Gondel hoch hinaus 

Allen, die ganz nach oben und dabei etwas Kraft sparen wollen, bietet die Bikeschaukel Tirol ideale Möglichkeiten. Bei den Wildschönauer Bergbahnen kann das Rad unkompliziert mittransportiert werden. Und bei der Wildschönau Card Sommer ist sogar ein Fahrtechnik-Training inbegriffen.

Check-In
Check-Out